Zurück zu AFVD-Plugin

Archiv Newsmeldung

Mitteilung von AFVH vom 19.10.2004

Hessen wird Fünfter

Nach schlechtem Start erzielt die Hessische Jugendauswahl am Ende den 5. Platz beim Jugendländerturnier in Berlin.

Bei Dauerregen begann Hessen Pride morgens um 9:30 mit einem klassischen Fehlstart im ersten Spiel gegen Berlin-Brandenburg das Turnier. Nach wenigen Minuten lag man 14:0 hinten. Aber jungen Hessen kämpften sich im Laufe des Turniers zurück.

Bericht zum Spiel

Der 21:2 Niederlage folgte ein 0:0 gegen Vorjahresfinalisten Bayern. Hessen Pride konnte sich Laufe des Spiels zwar leichte Feldvorteile erkämpfen, aber leider nicht in Punkte ummünzen.

Bericht zum Spiel

Das dritte Vorrundenspiel wurde klar mit 22:0 gewonnen. Doch für das Spiel um Platz drei wäre ein deutlich höherer Sieg nötig gewesen.

Bericht zum Spiel

Im Spiel um Platz 5 kam es zu einem harten Kampf mit Nordrhein-Westfalen. Diese legten mit einem Kickoff-Return zum 7:0 los. Hessen hielt dagegen. Kurz vor Schluss konnten sie ausgleichen. Das Spiel stand auf der Kippe. Hessen Pride setzte nach und erzielte das Fieldgoal zum 10:7 Endstand.

Bericht zum Spiel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.afvh.de/service/afvd-plugin/archivnewsmeldung/