Zurück zu AFVD-Plugin

Archiv Newsmeldung

Mitteilung von AFVD vom 18.10.2004

Berlin gewinnt Jugendländerturnier

Der AFV Berlin-Brandenburg gewinnt vor eigenem Publikum das Jugendländerturnier.

Die Berliner Jugendauswahl Big East setzte sich im Endspiel gegen Baden-Württemberg Tigerducks mit 34:14 durch. Mit Siegen gegen Hessen, Bayern und Niedersachsen hatten sich die Berliner für das Finale qualifiziert.

Im Spiel um Platz 3 schlugen die Bayern das Team aus Hamburg mit 13:0. Vorher hatten die Hessen in einem knappen Spiel um Platz 7 das bessere Ende gegen Nordrhein-Westfalen für sich und schafften einen 10:7 Comeback. Noch spektakulärer war das Finale des Spiels zwischen Niedersachsen und Rheinland-Pfalz/Saar. Wenige Sekunden vor Schluss ging Niedersachsen in Führung. Aber das Team aus Rheinland-Pfalz/Saar gab nicht auf und antwortete bei auslaufender Uhr mit einem 80 Yard-Pass zum 14:11 Sieg.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.afvh.de/service/afvd-plugin/archivnewsmeldung/