Robert Huber zum Vorsitzenden der lsbh Wahlkommission gewählt

Die Wahlkommission des Landessportbundes zur Vorbereitung des Sportbundtages 2021 hat AFV Hessen Präsident Robert Huber am 9. Februar 21 zu ihrem Vorsitzenden gewählt.

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Monika Kaiser (Vertreterin der Verbände und Organisationen mit besonderen Aufgaben) und Hans Böhl (Vertreter der Sportkreise) gewählt.

Dem Wahlkommissions-Vorsitzenden obliegt beim Sportbundtag die Sitzungs- und Wahlleitung für die Wahl des neuen lsbh Präsidiums.

Im Moment ist noch offen ob aufgrund der Corona-Situation der Sportbundtag wie geplant im September 2021 stattfinden kann. Eine Verschiebung auf 2022 wird zurzeit diskutiert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.afvh.de/2021/02/robert-huber-zum-vorsitzenden-der-lsbh-wahlkommission-gewahlt/