Football für die gute Sache

Am Samstag, den 7. Oktober findet im Bürgerpark Darmstadt das 13 Benefizspiel der Rhein Main Oldstars statt. Der Gegener sind die Ansbach Grizzlies, eines der ältesten Teams in Deutschland. In den Anfangsjahren des American Football vor knapp 45 Jahren gewannen sie mehrfach die Deutsche Meisterschaft.

Nun kommt das aktuelle Team aus Franken, um sich mit den Recken der Oldstars zu messen. Alle Spieler sind älter als 35 Jahre. Auch ehemalige Spieler der Darmstadt Diamonds sind dabei. Auch aus vielen anderen Vereinen der Region sind Spieler mit dabei, von Landesliga bis GFL und Nationalmannschaft. Ziel und Zweck des Spiels ist neben dem Spaß, dem Wiedersehen alter Freunde und er Unterhaltung der gute Zweck. Wie jedes Jahr gehen alle Einnahmen an das Kinderheim in Frankfurt-Rödelheim.und bekanntesten Teams in DeutKommt am 07.10.2023 ins Bürgerparkstadion zum Rhein Main Old Stars.

“So kommt vorbei zum Benefizspiel gegen die Ansbach Grizzlies. Das Wetter soll sehr gut werden. Lasst uns das Stadion voll machen und gemeinsam einen tollen Tag verbringen. Für Essen, Trinken und Musik ist gesorgt.” freuen sich die Oldstar, übrigens jüngster Neuzugang im AFV Hessen, auf das kommende Wochenende.

Samstag, 07.10.2023 - Kickoff 15:30 Uhr
FS - Bürgerpark Nord, Darmstadt

Rhein Main Old Stars

Ansbach Grizzlies

Rhein Main Old Stars
7
Ansbach Grizzlies
0
Quarterstände
-:- / -:- / -:- / -:-
Infos zum Spiel
Charity Game

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.afvh.de/2023/10/football-fuer-die-gute-sache/