Combined Practice für U16

Unter dem Motto “Gemeinsam wird man besser” laden die Nauheim Wildboys alle Jugendteams am 14. Januar 2023 zu einem gemeinsamen Training ein.

Auf dem Großen Kunstrasenplatz im Sportpark Nauheim ist am 14. Januar 2023 von 11:00 bis 15:00 Uhr ein gemeinsames Training für alle Spieler der Jahrgänge 2007 und jünger geplant.

Die Einladung geht an alle U16 Vereine, die mit ihren Coaches und Spielern willkommen sind.

Das Ziel ist es den Jugendlichen eine Chance zu geben zusammen zu trainieren. Dabei kann man neue Techniken lernen, sich mit anderen Spielern messen und neue Kontakte knüpfen. Zur Unterstützung wird auch Landestrainer Alexander Marquardt und Trainer der hessischen Jugendauswahl HESSEN PRIDE vor Ort sein.

Das letzte gemeinsame Training im September 2022 war ein großer Erfolg und kam bei den Teilnehmern gut an. Aus diesem Grund wiederholen die Wildboys dies nun 2023 zum Beginn der Saisonvorbereitung.

Anmeldung für das gemeinsame Training per Mail an Team-u16@nauheim-wildboys.de.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.afvh.de/2023/01/combined-practice-fuer-u16/