Startschuss für Hessen Pride

Am Wochenende startet mit der U19 Regionalliga die erste Liga in den Spielbetrieb. Die anderen Ligen folgen in den nächsten Wochen. Im ersten Spiel gewannen die Marburg Mercenaries 28:14 gegen die SG Frankfurt Universe/Darmstadt Diamonds.

Mit vor Ort war der Chefscout der Jugendauswahl Hessen Pride Thomas Gehbauer. Er nutzte die Chance die ersten Talente scouten zu können, die dann eine Einladung zu den Auswahl-Camps der Hessenauswahl erhalten werden.

“Nach zwei Jahren in denen der Sportbetrieb nur in einem überschaubaren Rahmen ausgeübt werden konnte, ist es toll wieder auf dem Platz vor Ort zu sein.” sagt Thomas Gehbauer und kündigt an: “In den kommenden Wochen werde ich weitere Spiele mit hessischer Beteiligung besuchen und viele Talente scouten. Wir werden für unser Jugendauswahl die besten Spieler Hessens finden.”

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.afvh.de/2022/04/startschuss-fuer-hessen-pride/