Fahrplan U18 Hessenauswahl

Bevor in 14 Tagen oder Bevor am letzten Osterferienwochenende die Jugendligen in Hessen mit den Spielen in der GFL Juniors zwischen den Wiesbaden Phantoms und den Saarland Hurricanes, sowie in der U19 Regionalliga mit der Partie SG Darmstadt/Frankfurt – Marburg Mercenaries starten, sind die Rahmentrainingstermine der U18 Hessenauswahl Hessen Pride veröffentlicht.

Den ganzen Sommer über werden die Coaches und Scouts der Auswahl die Jugendligen in Hessen besuchen und Spieler sichten, darüber hinaus sind die Vereine aufgerufen Videos via Hudl mit der Auswahl zu teilen. Teamchef Matthias Pressler bittet auch darum Kaderlisten der Jahtgänge 2004-2006 zu sende, so dass die Sichtung einfacher wird. Am ersten Ferienwochenende der Sommerferien findet dann ein Einladungscamp statt.

Vereine die ein Training an einem der genannten Wochenenden ausrichten möchten, melden sich bitte beim Teammanager Mattes Harmann (m.harmann@afvh.de) „Nach 2 Jahren Zwangspause freuen wir uns mit einem neuen Konzept wieder eine Auswahl an den Start zu bringen. Wer in 2022 Coach der Landesauswahl sein wird und wie die Auswahltermine gestaltet sein werden, werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen. Folgt uns auf Instagram und Facebook.“ so Leistungssportdirektor Christian Freund

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.afvh.de/2022/04/fahrplan-u18-hessenauswahl/