Saison 2021 nähert sich dem Ende

An diesem Wochenende endet für die meisten Herren-Ligen die reguläre Saison. Nur die Oberliga und einige Finalspiele finden noch im November statt.

In diesem Jahr war alles anders. Normalerweise ist der German Bowl Anfang Oktober der Abschluß der Saison. Aber durch den Corona bedingten späteren Saisonstart wird diese Woche noch gespielt. Kassel, Marburg, Fulda und die Wetterau tragen noch ein Heimspiel aus.

In der U16 Oberliga kommt es am Samstag ab 12:00h in Bürstadt schon zum Finale zwischen den Bürstadt Redskins, Gießen Golden Dragons und Montabaur Fighting Farmers.

Die U13 spielt ihr Finale erst nächste Woche in Bad Homburg. Diese Woche werden die letzten Teilnehmer beim Spieltag in Marburg ermittelt.

Einige U13 Teams nutzen den Halloween Bowl in Wiesbaden zur Vorbereitung. Neben Gastgeber und Titelverteidiger Wiesbaden Phantoms werden die Nauheim Wild Boys, Bad Homburg Sentinels, Dauergast Troisdorf Jets, Rodgau Pioneers und Wuppertal Greyhounds um den Turniersieg kämpfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.afvh.de/2021/10/saison-2021-naehert-sich-dem-ende/