Verbandsbeirat tagte online

Am 28. März tagte der Verbandsbeirat des AFV Hessen in einer Video-Konferenz.

Auf der Tagesordnung standen neben den aktuellen Berichten zur Corona-Lage in den einzelnen Bereichen (Spielbetrieb American Football, Trainingsbetrieb Cheerleading, Update aus dem Bereich Schiedsrichter, Zuschuss-Programme Land Hessen u.v.m.) auch die Nach-Nominierung eines Kassenprüfers und ein Antrag auf eine außerordentliche Mitgliederversammlung.

Der Verbandsbeirat hat den Antrag intensiv diskutiert. Es ergaben sich dabei noch Nachfragen an die Antragssteller, die nun noch geklärt werden. Der Verbandsbeirat wird bereits parallel die technische Durchführung einer Online-Versammlung mit Wahlen prüfen und hat begonnen Erfahrungsberichte aus anderen Landesverbänden, Vereinen und vergleichbaren Organisationen zu sammeln.

Die nächste Verbandsbeirats-Sitzung ist nach Ostern terminiert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.afvh.de/2021/04/verbandsbeirat-tagte-online/