Änderung im Social Media Bereich

Wie auf dem Vereinsmeeting am 11. März angekündigt werden wir unserer Facebook Seite umbennen.

In Zukunft soll die Facebook Seite anstatt “Jugendauswahl Hessen Pride des AFVH” nun einfach “American Football Verband Hessen e.V.” heissen. Mit der Namensänderung soll dokumentiert werden, was inhaltlich schon längst vollzogen wurde. Seit längerer Zeit veröffentlichen wir alle wichtigen Nachrichten für Mitgliedersvereine, Spieler, Trainer und Fans schon erfolgreich zusätzlich auf Facebook.

Der Umbennungsprozess ist zur Zeit in Arbeit. Der Antrag ist bei Facebook eingereicht.

“Wir wollen die Facebook Seite weiter ausbauen für den gesamten Verband” erklärt Pressesprecher Andreas Gebek. “Natürlich verlieren wir die Jugendauswahl Hessen Pride dabei nicht aus den Augen. Wir werden unser Kommunikationsstrategie der Altersgruppe U18 anpassen.”

Update: Dank dieses Berichts auf der Homepage konnte der zehntägige Umbennungsprozess bei Facebook nach 15 Minuten abgeschlossen werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.afvh.de/2021/03/aenderung-im-social-media-bereich/