News-Meldung

Mitteilung von AFV Hessen vom 30.10.2018

C-Trainer American Football überbucht

Logo 
(c) AFV HessenUpdate: Der Lehrgang ist nahezu doppelt überbuchte. Alle Teilnehmer, die eine Zulassung bekommen konnten, wurden per E-Mail informiert. Eventuell werde noch zwei Anmeldungen von der Warteliste berücksichtigt werden können.

Der AFVH Lehrstab versucht zur Zeit die Raumkapazitäten für einen zweiten Lehrgang im Zeitraum Januar bis März 2019 zu organisieren.

***************************************************


Der 27. C-Trainer Lehrgang American Football ist bereits vor Ablauf des Anmeldeschlusses am 01.11.2018 überbucht.

Um einer möglichst großen Anzahl von Vereinen die Ausbildung von Trainerinnen/ Trainer zu ermöglichen, werden zunächst maximal ZWEI Teilnehmerinnen/ Teilnehmer je Verein zum Lehrgang zugelassen.

Priorität wird Anmeldungen von Mitgliedsvereinen des AFV Hessen, AFV Rheinland-Pfalz und Saarland eingeräumt, für die der AFV Hessen regional zuständig ist.

Danach entscheidet der Zahlungseingang der Kursgebühren.

Wir bitten um Verständnis.

AFVH Geschäftsstelle

| Datum: 30.10.2018 | Herausgeber: AFV Hessen | Kategorie: Ausbildung |

Drucken

Auf Facebook Teilen

Top