Ergebnisdienst

Der AFV Hessen hat einen eigenen Ergebnisdienst. Jeden Sonntag Abend werden die Ergebnisse aller hessischen Teams per E-Mail an mehr als 100 Empfänger verteilt. Wichtige neue News werden auch über den Verteiler versendet. Alle Ergebnisse, Tabellen und News sind auch online auf der Homepage des AFV Hessen abrufbar.

Der Pressedienst des AFV Hessen e.V. wurde 1997 für seine Arbeit von dem Footballmagazin Huddle ausgezeichnet.

Wir bieten Ihnen an:

  • Ergebnisdienst (Sonntag)
  • Terminvorschau 14 Tage
  • Terminvorschau 6 Wochen
  • News


Auf Wunsch können wir Sie in unseren Verteiler mit aufnehmen. Der Versand per Fax wurde 2010 eingestellt.


Anmeldung für Journalisten.
Anmeldung für Vereinsvertreter, Fans, Spieler.

Telefonnummer Ergebnisdienst



Seit der Saison 2013 müssen alle Spiele elektronisch gemeldet werden. Der AFV Hessen nutzt hierbei das Meldesystem des AFVD. Die genaue Vorgehensweise ist unter www.afvd.de beschrieben.

Bei Problemen steht weiterhin die die Hotline
0 6 1 0 5 / 3 4 0 1 3 4 6
zur Verfügung. In diesem Fall müssen Liga, Begegnung, Ergebnis aus Sicht Heimverein und Quarterstände gemeldet werden.

Grundsätzlich meldet der Heimverein das Ergebnis.

Wenn ein hessischer Verein im Rahmen von Freundschaftsspielen ausserhalb von Hessen spielt, dann muss er als Gastverein das Ergebnis melden.

Durch die elektronische Meldung müssen Spiele aus dem Bereich des AFVD nicht zusätzlich beim AFVH gemeldet werden.

Top