Set Hut – Hessen startet wieder mit Football

Im Sportpark Marburg starten morgen Sonntag der 6. September um 15:00h die Jugendmannschaften der Marburg Mercenaries und Rodgau Pioneers den Spielbetrieb in Hessen.

Samstag, 12.09.2020 - Kickoff 10:00 Uhr
MU13JLL - SG Nied

SG Frankfurt/Rüsselsheim

Gießen Golden Dragons

SG Frankfurt/Rüsselsheim
20
Gießen Golden Dragons
0
Quarterstände
20:6 / -:- / 12:6 / -:-
Infos zum Spiel
Gewertet, Rückzug Gießen

In einem außergewöhnlichen Jahr ist dies der erste Schritt zur Rückkehr in ein kleines Stück Normalität.

Unter Einhaltung der geltenden Vorschriften und Hygiene-Konzepten wird nun der Fokus wieder auf das Spielfeld verlegt. In den nächsten zwei Monaten werden fast alle hessischen Ligen mit reduzierter Anzahl an Teams wieder einsteigen.

“Im Football wird um jedes Yard auf dem Spielfeld fair und hart gekämpft. Dieses Jahr war der Kampf auch neben dem Spielfeld sehr hart um nun jeden Touchdown, jedes Fieldgoal und jeden Quarterback-Sack bejubeln zu können. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.” so Pressesprecher Andreas Gebek zum Saisonstart in Hessen.

Auch die Flagfootballer sind zurück. In den ersten beiden Spielen am Samstag 5.9. konnten die Jugendmannschaften von Kelkheim Lizzards und Wetterau Bulls die ersten Siege heimfahren.

Samstag, 12.09.2020 - Kickoff 15:00 Uhr
BWBL - FSV Bühl/Dorf Offenburg

Offenburg Miners

Black Forest Foxes

Offenburg Miners
57
Black Forest Foxes
9
Quarterstände
22:6 / 28:0 / 7:3 / 0:0
Infos zum Spiel
Sonntag, 30.08.2020 - Kickoff 15:00 Uhr
BWFS - Kunstrasenplatz, An der Kreuzeiche, Reut

Reutlingen Eagles

Freiburg Sacristans

Reutlingen Eagles
0
Freiburg Sacristans
31
Quarterstände
0:6 / 0:19 / 0:6 / 0:0
Infos zum Spiel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.afvh.de/2020/09/set-hut-hessen-startet-wieder-mit-football/